Neuer Fahrplan für 2021 ist fertig

Bürgermeisterin Bögel-Hoyer erhielt druckfrisches Exemplar Corona-gerechte Fahrplanübergabe im Foyer des Rathauses (v.l.) Stv. Vorsitzender Josef Greive, Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer, Vorsitzender Ferdinand Brust und Geschäftsführer Manfred Entrup. Wie in jedem Jahr …

Bürgerbus meldet gelungenen Neustart

Seit dem 1. August hat der Bürgerbus Steinfurt seinen Fahrdienst wieder aufgenommen. Der Vereinsvorstand ist sehr erfreut, dass in der ersten Woche nach der coranabedingten Pause 163 Fahrgäste  befördert werden …

Bürgerbus soll ab 1. August wieder rollen

Steinfurt. Der Vorstand des Bürgerbusvereins Steinfurt hat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, dass der Fahrbetrieb am 1. August wieder aufgenommen wird. Voraussetzung dafür ist ein Sicherheits- und Corona-Hygienekonzept*, das vom …

Weihnachtsfeier 2019 mit neuer Kluft

Steinfurt. Zufriedene und fröhliche Gesichter gab es in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier der 47 Fahrerinnen und Fahrer sowie des Vorstands vom Bürgerbusverein Steinfurt: Zum ersten Mal waren fast alle …