Sicherheitstraining war ein voller Erfolg

Steinfurt. Einen Tag lang wurden die Fahrerinnen und Fahrer des Steinfurter Bürgerbusses in Sachen Sicherheit geschult. Während der Theorie-Teil in der Bagno-Gaststätte stattfand, wurde für die Praxis der überwiegende Teil …

Fahrt ins Blaue zur Zeche Zollverein

  Bürgerbusverein Steinfurt sagte ehrenamtlichen Buslenkern Dankeschön Steinfurt. Auch bei 7. „Fahrt ins Blaue“, die der Bürgerbusverein als „Dankeschön“ an die ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer in seinem Jahresprogramm hat, galt …

Wachwechsel beim Bürgerbus Steinfurt

Josef Greive neuer Vorsitzender/ Brust Ehrenvorsitzender Einen Präsentkorb an den Ehrenvorsitzenden Brust (l) überreichten für den Vorstand (v.r.) Vorsitzender Josef Greive, Geschäftsführer Michael Diegner und Fahrdienstleiter Wilhelm Klaassen Der Bürgerbus …

Schutzengel begleitet jetzt den Bürgerbus

  Die Ehrengäste beim Bürgerbus (v.l.) RVM-Chef Peperjohanns, ProNRW-Chef Heckens, Vorsitzender Ferdi Brust, Landrat Dr. Sommer und Bürgermeisterin Bögel-Hoyer     Zehnjähriges Bestehen des Vereins mit Ehrengästen gefeiert Steinfurt. Ein …

Sparschwein im Bürgerbus „geschlachtet“

  Erneut haben die Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbusses Steinfurt “Schlachtfest” gefeiert. Seit 2019 haben viele Fahrgäste aus verschiedensten Gründen – vorrangig aber wegen der freundliche Hilfe und des uneigennützigen …

Weihnachtsfeier 2019 mit neuer Kluft

Steinfurt. Zufriedene und fröhliche Gesichter gab es in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier der 47 Fahrerinnen und Fahrer sowie des Vorstands vom Bürgerbusverein Steinfurt: Zum ersten Mal waren fast alle …