Weihnachtsfeier 2019 mit neuer Kluft

Steinfurt. Zufriedene und fröhliche Gesichter gab es in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier der 47 Fahrerinnen und Fahrer sowie des Vorstands vom Bürgerbusverein Steinfurt: Zum ersten Mal waren fast alle …

Sommerfest in Wilmsberg

Steinfurt. Es ist ein schöner Brauch, dass der Bürgerbusverein Steinfurt seine Fahrerinnen und Fahrer sowie alle Mitglieder einmal im Jahr zu einem Sommerfest einlädt. Erneut traf man sich auf dem …

CDU-Radler machen Stopp beim Bürgerbus

Die Teilnehmer der ersten Sommerradtour 2019 der Steinfurter CDU machten am Dienstagabend (16. Juli) Station beim Bürgerbus an der Garage neben der Feuerwache. Vorsitzender Ferdinand Brust (links) und sein Stellvertreter …

Rekord beim Bürgerbus

Im Monat Mai nutzten 1158 Fahrgäste das Angebot für beide Ortsteile Steinfurt. Auf der jüngsten Vorstandssitzung des Bürgerbusvereins Steinfurt wartete stellvertretender Vorsitzender Josef Greive mit einer neuen Rekordzahl auf: So …

Sparschwein im Bürgerbus „geschlachtet“

Erneut haben die Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbusses Steinfurt „Schlachtfest“ gefeiert. In den vergangenen zwei Jahren haben viele Fahrgäste aus verschiedensten Gründen – vorrangig aber wegen der freundliche Hilfe und …