News

“Fahrt ins Blaue” zum GOP

Einen rundum gelungenen Abend im GOP in Münster erlebte diese Bürgerbus-Gruppe Steinfurt. Es gehört zur guten Tradition, dass der Vorstand des Bürgerbusvereins Steinfurt seinen Fahrerinnen und Fahrer einmal im Jahr …

Manfred Entrup Ehrenmitglied

Corona bremst Bürgerbus aus / Zwei Neue im Vorstand Steinfurt. Der langjährige Geschäftsführer des Bürgerbusvereins Steinfurt, Manfred Entrup, ist auf der jüngsten Jahreshauptversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt worden. Vorsitzender Ferdinand …

Bürgerbus feiert wieder Sommerfest

  Steinfurt. Es ist ein schöner Brauch, dass der Bürgerbusverein Steinfurt seine Fahrerinnen und Fahrer sowie alle Mitglieder einmal im Jahr zu einem Sommerfest einlädt. Da das im letzten Jahr …

Trauer um Rudolf Nicolaus

Der Bürgerbusverein Steinfurt e.V. trauert um Rudolf Nicolaus, der Ende Mai 2021 im Alter von 64 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. In einem Nachruf würdigt 1. Vorsitzender Ferdinand Brust …

Trauer um Rainer Sestendrup

Der Bürgerbus Steinfurt e.V nimmt tief bewegt Abschied von seinem Vereins- und Vorstandsmitglied Rainer Sestendrup, der am 19. Februar 2021 im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. …

Neuer Fahrplan für 2021 ist fertig

Bürgermeisterin Bögel-Hoyer erhielt druckfrisches Exemplar Corona-gerechte Fahrplanübergabe im Foyer des Rathauses (v.l.) Stv. Vorsitzender Josef Greive, Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer, Vorsitzender Ferdinand Brust und Geschäftsführer Manfred Entrup. Wie in jedem Jahr …